Print Friendly, PDF & Email

Meschede (ots). In Meschede-Wehrstapel waren am Sonntag [28. September 2014] zwei Autos vor einem Wohnhaus geparkt. Zwischen 01:00 Uhr und 07:00 Uhr hat ein Unbekannter aus beiden Pkw Gegenstände gestohlen.

An einem schwarzen Ford Ka schnitt er kurzerhand ein Loch in das Stoffverdeck. So konnte er ins Fahrzeuginnere greifen und eine Tür öffnen. Bei der Suche nach Beute stieß er dann auf ein silberfarbenes, älteres Nokia Handy. Der zweite Pkw, ein Fiat Punto, war vermutlich unverschlossen. Hier konnte der Dieb einen USB-Stick und etwas Schokolade erbeuten. Die Kripo bittet um Hinweise zu den beiden Diebstählen an die Polizei Meschede unter 0291-90200.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © KPB HSK (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)