Print Friendly, PDF & Email

Meschede. Am Samstag [21. April 2012] wird die HSK-SPD gemeinsam mit Franz Müntefering (MdB) und den beiden Kandidaten für den Landtag, Gerd Stüttgen und Ferdi Wiegelmann, rote Rosen an die Bürgerinnen verteilen.

Los geht es ab 9:30 Uhr auf dem Briloner Marktplatz. Anschließend geht es ab 11:30 Uhr in der Neheimer Fußgängerzone weiter. „Wir freuen uns sehr über die Unter-stützung von Franz Müntefering.„, so Stüttgen und Wiegelmann. „Gemeinsam wollen wir für eine starke SPD bei der Landtagswahl im Hochsauerlandkreis kämpfen„. Denn wie sagte schon Johannes Rau einst: „Das Sauerland ist viel zu schön, um nur schwarz zu sein.

Foto: SPD

Weitere Informationen auch unter www.gerd-stuettgen.de und unter www.ferdi-wiegelmann.de.

Quelle: Betreuungswahlkreisbüro Franz Müntefering MdB