Print Friendly, PDF & Email

Meschede (ots). In Meschede ist ein Portemonnaie aus einem Auto gestohlen worden. Auf bislang ungeklärte Art und Weise gelang es dem Dieb in der Nacht zu Donnerstag [11. September 2015] zwischen 18:00 Uhr und 07:00 Uhr in das Innere des grauen Peugeot 308 zu gelangen und dort die Geldbörse zu stehlen.

Darin befand sich neben persönlichen Dokumenten auch etwa Bargeld. Im dem Zeitraum, in dem es zu dem Diebstahl gekommen ist, war der Peugeot am Straßenrand der Beringhauser Straße geparkt. Diese geht als Sackgasse vom Scheder Weg ab. Hinweise von möglichen Zeugen werden an die Polizei Meschede unter der Telefonnummer 0291-90200 erbeten.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)