Print Friendly, PDF & Email

Meschede (ots). Am Dienstagmorgen [09. September 2014] fuhr ein 43 Jahre alter Mann mit seinem Auto nach Meschede-Olpe zu dem Wanderparkplatz Rietbüsche. Dort parkte er den Wagen gegen 10:45 Uhr. Als der Mann um 12:00 Uhr wieder zu seinem Wagen zurückkehrte, konnte er diesen auf dem Parkplatz nicht mehr finden und meldete sich schließlich bei der Polizei, um den Diebstahl des Pkw anzuzeigen.

Es handelt sich um einen roten Renault Traffic, der bereits fast 100.000 Kilometer gefahren ist. Zum Zeitpunkt des Diebstahls war das Kennzeichen HSK-FJ193 an dem Auto angebracht. Zeugen, die Angaben zu dem Diebstahl machen können oder aber verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Umfeld des Wanderparkplatzes gesehen haben, werden gebeten, sich mit der Polizei Meschede unter 0291-90200 in Verbindung zu setzten.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © KPB HSK (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)