Print Friendly, PDF & Email

Meschede (ots). Am Dienstag [03. November 2015] stand ein blauer Daihatsu Sirion zwischen 11:00 Uhr und 11:40 Uhr auf dem Parkplatz eines Supermarktes an der Le-Puy-Straße in Meschede. Während die Fahrerin mit Einkäufen beschäftigt war, wurde der Daihatsu in einen Verkehrsunfall verwickelt.

Ein anderer Fahrzeugführer prallte vorne links gegen den geparkten Sirion und verursachte dabei Sachschäden an dem Daihatsu in Höhe von mehreren tausend Euro. Der Verursacher kam seinen Pflichten nicht nach und verließ das Gelände unerlaubt und unerkannt. Das Verkehrskommissariat ermittelt jetzt gegen „Unbekannt“ wegen einer Verkehrsunfallflucht.

Zeugen, die Hinweise zu dem Unfallhergang oder dem Unfallverursacher geben können, werden gebeten, unter 0291/90200 Kontakt zur Polizei Meschede aufzunehmen.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)