Print Friendly, PDF & Email

Meschede (ots). Am Samstagabend [11. Oktober 2014] parkte gegen 19:00 Uhr ein Mescheder seinen silbernen Mercedes an der Friedenstraße in Höhe Hausnummer 1. Sonntagmorgen [12. Oktober 2014] gegen 11:30 Uhr bemerkte er dann einen frischen Schaden an seinem Fahrzeug.

Der Kotflügel vorne links war beschädigt worden. Der Schaden beläuft sich auf rund 2.000 Euro. Ein Unfallverursacher hatte sich dafür bislang nicht verantwortlich gezeigt. Daher sucht die Polizei nun nach Zeugen, die den Unfall beobachten konnten oder anderweitige Hinweise auf einen möglichen Verursacher geben können. Sie werden gebeten, sich mit der Polizei Meschede unter 0291-90200 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © KPB HSK (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)