Print Friendly, PDF & Email

Meschede (ots). Auf dem Gelände eines Discounter an der Le-Puy-Straße ist am es Dienstag [03. November 2015] gegen 12:50 Uhr zu einem Streit zwischen zwei Männern gekommen. Das Gespräch wurde immer hitziger und endete damit, dass einer der Männer den anderen ins Gesicht schlug. Anschließend entfernte er sich in Richtung ZOB.

Der 67-jährige Geschädigte erstattete bei der Polizei in Meschede Anzeige und beschrieb seinen Kontrahenten als etwa 40 bis 50 Jahre alt mit kurzen, mittelblonden Haaren und Drei-Tage-Bart. Der Mann soll eine brauen Lederjacke getragen haben und ist vermutlich der Obdachlosenscene zuzuordnen.

Im Rahmen von Fahndungsmaßnahmen konnte der beschriebene Mann von der Polizei nicht mehr gefunden werden. Der Hintergrund des zugrundeliegenden Streits ist bislang noch ungeklärt. Zeugen, die Angaben zu der Auseinandersetzung oder der beschriebenen Person machen können, werden um Kontaktaufnahme mit der Polizei Meschede unter 0291/90200 gebeten.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)