Print Friendly, PDF & Email

Meschede / Grevenstein. Der Nikolaus hat jetzt die Jungen und Mädchen des städtischen Kindergartens Grevenstein besucht. Damit das Warten auf den Nikolaus nicht so lang wurde, waren zuvor noch der Kasper und seine Freunde von der Hohensteiner Puppenbühne zu Gast.

Das vorweihnachtliche Kasperletheater bereitete den Kindern viel Freude. Besonders die Hexe Pupsnase hatte die Lacher auf ihrer Seite.

Der Nikolaus war jetzt im Städtischen Kindergarten Grevenstein zu Gast - und zwar gemeinsam mit der Hohensteiner Puppenbühne. Foto: © Städtischer Kindergarten Grevenstein

Der Nikolaus war jetzt im Städtischen Kindergarten Grevenstein zu Gast – und zwar gemeinsam mit der Hohensteiner Puppenbühne. Foto: © Städtischer Kindergarten Grevenstein

Gutgelaunt konnten die Kinder anschließend den Nikolaus begrüßen. Für dieses schöne Erlebnis sagen die Kinder und ihre Erzieherinnen dem Förderverein des städtischen Kindergartens Danke. Erst durch ihre finanzielle Unterstützung konnte diese Aktion angeboten werden.

Quelle: Städtischer Kindergarten Grevenstein
Foto: © Städtischer Kindergarten Grevenstein