Print Friendly, PDF & Email

Meschede. Der aktuelle Newsletter Nr.12 von Dirk Wiese MdB ist frisch erstellt. Darin sind die aktuellen Informationen zu Veranstaltungen und Terminen aus dem parlamentarischen Alltag in Berlin enthalten. Unter anderem wird zum Projekt Zukunft „Neue Erfolge – Erfolg durch Innovation“, zur finanziellen Förderung der Kommunen durch Bund und Land sowie über die Klausurtagung der SPD-Bundestagsfraktion berichtet. Ausführliche Artikel zur Arbeit vor Ort im Wahlkreis Hochsauerland – der schönsten Heimat die man haben kann – sind ebenfalls enthalten.

Der aktuelle Zustrom von Flüchtlingen löst bei vielen Bürgerinnen und Bürgern Sorgen und Ängste aus. Ich möchte noch einmal betonen, dass ich jederzeit für persönliche Gespräche zur Verfügung stehe. Sei es telefonisch oder persönlich vor Ort. Jede Bürgerin und jeder Bürger kann ich mich jederzeit auf einen Kaffee zu sich nach Hause einladen. Ich komme gerne!„, so Dirk Wiese.

Der Newsletter kann kostenlos auf www.dirkwiese.de heruntergeladen werden. Auf der Website gibt es auch die Möglichkeit sich in einen E-Mailverteiler einzutragen, damit man den Newsletter automatisch und ganz bequem per Mail erhält.

In gedruckter Form ist der Newsletter im Wahlkreisbüro von Dirk Wiese, MdB in Meschede erhältlich. Selbstverständlich ebenfalls völlig kostenlos. Wer nicht selbst abholen kann, bekommt den Newsletter gern zugeschickt, ein Anruf unter der Nummer 030/227-74078 reicht dazu aus.

Allen interessierten Bürgerinnen und Bürgern wünscht Dirk Wiese eine spannende Lektüre der zwölften Ausgabe seines Newsletters.

Aktuelle Informationen über die SPD im Hochsauerland und vom Bundestagsabgeordneten Dirk Wiese befinden sich im Internet unter www.hsk-spd.de und www.dirkwiese.de.

Quelle: Wahlkreisbüro Dirk Wiese MdB