Print Friendly, PDF & Email

Meschede. Die Homepage des heimischen Bundestagsabgeordneten Dirk Wiese erscheint jetzt in neuen Design. Der Abgeordnete aus dem Sauerland setzt dabei voll und ganz auf eine offene und transparente Homepage.

Man kann sich auf meiner Homepage über meine Arbeit in Berlin und im Wahlkreis informieren, schauen welche Termine ich vor Ort wahrnehme, meinen Newsletter abonnieren oder auch einfach mit mir in Kontakt treten. Wobei mein Angebot „Sie kochen den Kaffee, ich bringe den Kuchen mit!“ natürlich noch immer gilt, da das persönliche Gespräch aus meiner Sicht durch nichts zu ersetzen ist„, so Wiese.

Dirk Wiese. Foto: (c) Wahlkreisbüro Meschede

Dirk Wiese. Foto: (c) Wahlkreisbüro Meschede

Hervorzuheben ist zudem die Rubrik „Gläserner Abgeordneter“ unter der Wiese seine Bundestagsbezüge transparent offenlegt. Einfach mal vorbeischauen unter www.dirkwiese.de.

Quelle: Dirk Wiese, MdB – Wahlkreisbüro Meschede