Print Friendly, PDF & Email

Meschede (ots). Am Mittwoch [12. Oktober 2016] konnte die Polizei um 15 Uhr in Meschede einen 22-jährigen Marokkaner festnehmen. Der Mann versuchte einen gestohlenen Tablet PC zu verkaufen. Der Zuwanderer konnte durch die Polizei bei dem Versuch festgenommen werden, das Tablet an der Briloner Straße zu verkaufen.

Das Gerät wurde Ende September bei einem PKW-Aufbruch in Meschede entwendet. Bei der Durchsuchung seiner Unterkunft konnte kein weiteres Diebesgut aufgefunden werden. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Arnsberg wurde der Mann am Donnerstagmorgen [13. Oktober 2016] aus dem Polizeigewahrsam entlassen. Die weiteren Ermittlungen zum Sachverhalt dauern an.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)