Print Friendly, PDF & Email

Meschede (ots). Bei einem Verkehrsunfall an der Jahnstraße ist am Dienstagnachmittag [15. September 2015] eine 40 Jahre alte Frau leicht verletzt worden. Diese fuhr um 14:20 Uhr auf der Jahnstraße in Richtung „Schwarzer Bruch“.

Zeitgleich wollte ein 72 Jahre alter Fahrer eines Lkw mit Anhänger von einem Firmengrundstück nach links auf die Jahnstraße in Richtung „Schwarzer Bruch“ abbiegen. Er übersah das Auto der 40-Jährigen, so dass es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. Dabei zog sich die Autofahrerin leichte Verletzungen zu.

Der Rettungsdienst brachte sie für eine ambulante Behandlung in ein Krankenhaus. An dem Auto und dem Lkw entstand Sachschaden in Höhe von geschätzten 4.000 Euro.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)