Print Friendly, PDF & Email

Meschede (ots). Dienstagnachmittag [17. Dezember 2013] wurde das Auto eines 32-jährigen Mescheders erheblich beschädigt. Der Mann hatte seinen blauen Opel Corsa gegen 14:00 Uhr in der Lindenstraße in Höhe Hausnummer 53 geparkt.

Es stand direkt gegenüber dem Parkplatz der Fachhochschule. Als der Mescheder gegen 16:45 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er fest, dass die gesamte linke Fahrzeugseite beschädigt worden war. Die Schäden lassen auf ein Fahrrad oder einen Motorroller schließen, welches den Corsa im Vorbeifahren gestreift hat. Der Schaden beläuft sich auf rund 3.500 Euro. Zeugen, die den Unfall beobachten konnten oder anderweitige Hinweise auf den Verursacher oder dessen Fahrzeug geben können, werden gebeten, mit der Polizei Meschede unter 0291-90200 Kontakt aufzunehmen.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis