Print Friendly, PDF & Email

Meschede / Freienohl (ots). Zwischen Samstagmorgen [24. Oktober 2015] um 07:15 Uhr und Sonntagnachmittag [25. Oktober 2015] gegen 17:15 Uhr ist es in Freienohl zu einem Einbruch in ein Wohnhaus gekommen. Der Täter betrat das Grundstück an der Straße „Bergmecke“ und hebelte ein Fenster auf.

Anschließend konnte er verschiedene Räume nach Beute durchsuchen. Dabei fand er einen Laptop, mit dem er dann vom Tatort flüchtete. Als ein Hausbewohner heimkehrte, musste er das offene Fenster und die durchsuchten Räume feststellen. Er informierte die Polizei, die jetzt entsprechende Ermittlungen aufgenommen hat.

Anwohner, die im Umfeld des Tatorts an der „Bergmecke“ verdächtige Personen oder Fahrzeuge gesehen haben oder andere, sachdienliche Feststellungen machen konnten, werden gebeten, sich mit diesen Informationen unter 0291-90200 an die Polizei Meschede zu wenden.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)