Print Friendly, PDF & Email

Meschede (ots). Am Montagmittag (18. Februar 2013), gegen 11:30 Uhr, kam es in der Von-Stephan-Straße in Meschede zu einem Ladendiebstahl.

Ein Mann ließ sich zunächst von der Verkäuferin eines Modegeschäftes beraten. Dann entfernte sich der Mann, aber nicht ohne vorher eine Jacke samt Kleiderbügel von einem Kleiderständer vor dem Geschäft mitzunehmen. Er fuhr mit einem Fahrrad weg. Die Verkäuferin kann den Mann wie folgt beschreiben: etwa 35 Jahre alt und 185 Zentimeter groß, schlank, mit kurzen blonden Haaren, blasser Teint, bekleidet mit einer dunklen, dicken Jacke und unterwegs mit einem grauen Fahrrad.

Zeugen, die Angaben zu diesem Mann machen können, wenden sich bitte an die Polizei Meschede unter der Telefonnummer 0291-90200.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis