Print Friendly, PDF & Email

Meschede (ots). An der Kreuzung Remblinghauser Straße (L 740), Schlotweg, Beringhauser Straße kam es am Mittwoch [29. August 2012] um 08:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall.

Eine 24-jährige Frau aus Meschede befuhr den Schlotweg und wollte nach links in Richtung Kreishaus auf die Remblinghauser Straße abbiegen. Dabei übersah sie den Klein-Lkw eines 31-jährigen Mannes aus Arnsberg, der zur gleichen Zeit auf der Remblinghauser Straße stadtauswärts unterwegs war. Durch die Vorfahrtverletzung kam es trotz einer Vollbremsung des Klein-Lkw zur Kollision der Fahrzeuge im Kreuzungsbereich. Dabei wurde Frau aus Meschede leicht verletzt, an den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von etwa 6.000 Euro. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Quelle: Kreispolizeibehörde HSK