Print Friendly, PDF & Email

Meschede. Jetzt kommt das Frühjahr – und wer mit Spaß, Spiel und „Action“ im Wasser die letzten Reste des „Winterschlafs“ vertreiben will, ist im Mescheder Hallenbad genau richtig:

Der beliebte Knax-Spielnachmittag findet dort wieder am Freitag, 22. März, von 15 bis 18 Uhr statt. Bei verschiedenen Wasserspielen können die Kinder ihre Schnelligkeit und Geschicklichkeit unter Beweis stellen. Die beliebten Wasserspielgeräte wie das Trampolin, die „Banane“ und auch der „Saturn“ kommen wieder zum Einsatz. Das städtische Bäderteam lädt alle Kinder zum Planschen und Spielen ins Hallenbad Meschede ein.

Während der nun beginnenden Osterferien das Hallenbad übrigens schon morgens ab 10 Uhr geöffnet. Schwimmen, Spaß und Bewegung im Wasser sind in den beiden Ferien-Wochen dienstags, mittwochs und freitags von 10 bis 20 Uhr, donnerstags von 6 bis 7.30 Uhr sowie von 10 bis 22 Uhr und sonntags wie gewohnt von 10 bis 18 Uhr möglich. An den Feiertagen bleibt das Bad geschlossen.

Quelle: Stadt Meschede