Print Friendly, PDF & Email

Meschede / Freienohl. Der 31. Januar 2015 ist ein ganz besonderer Termin für alle Schlager- und Partyfreunde. Denn dann begrüßt die 2. Kompanie der St. Nikolaus-Schützen Willi Herren in der Freienohler Schützenhalle. Ganz nach dem Motto: „Der Winter ist noch lange nicht vorbei“, kommen alle Schneehasen, Berg-Buben, Ski-Lehrer, sowie junge und alte Aprés Ski-Profis voll auf Ihre Kosten. Einlass ist ab 18 Jahren.

Für das richtige Aprés-Ski Klima sorgt kein geringer als „DJ Beatbaer“. Mit einer gelungenen Mischung, aus Aprés-Ski Musik, Charts, Disco und Fox-Musik brachte er bereits in den letzten Jahren die Menge zum Tanzen.

Freienohler Hüttengaudi 2014. Foto: ©  Freienohler Hüttengaudi

Freienohler Hüttengaudi 2014. Foto: © Freienohler Hüttengaudi

Als einen von zwei Special Guests wird an diesem Abend „Carsten Hering“ -einen echten Freienohler – begrüßt, der es mit seinen Liedern wie: „Paris einfach nur so zum Spaß, „die längste Nacht der Welt“ und weiteren grandiosen Songs versteht das Nachtleben von Mallorca und Kitzbühel aufzumischen.

Plakat der Hüttengaudi. Foto: © Freienohler Hüttengaudi

Plakat der Hüttengaudi. Foto: © Freienohler Hüttengaudi

Im letzten Jahr war das originale Helene Fischerdouble Undine Lux auf der Freienohler Hüttengaudi zu Gast und hat die Stimmung ordentlich eingeheizt. Viele begeisterte Gäste fragten sich, wie dieser Abend beim nächsten Mal noch zu toppen sei. Auch die 2. Kompanie der St. Nikolaus-Schützen, als Veranstalter der Hüttengaudi, stellte sich diese Frage. Aber schnell war klar: „Das schaffen wir„. Und so wurde kurzerhand Willi Herren, ein echtes Partyoriginal engagiert.

Bekannt wurde Willi Herren durch seine Rolle in der Lindenstraße. Auch in der zweiten Staffel der RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ nahm Willi Herren teil und belegte den dritten Platz. Dieses Format war auch der Einstieg als Partyschlagersänger, welcher Willi Herren bis heute erfolgreich neben seiner Schauspielerei noch ist. Seit 2010 landete Willi Herren nicht nur mit dem Cover-Song „Ich war noch niemals in New York“ einen riesen Hit, sondern 2013 auch mit „Scheiss drauf… Mallorca ist nur einmal im Jahr“.

Aber damit nicht genug!!! Damit es bei vorhergesagtem Schneefall nicht zu kalt wird, zaubern unsere Schneehasen exotische Cocktails. Frühaufsteher kommen in den Genuss eines Sektempfangs. Karten kosten im Vorverkauf 7 Euro und sind an der Aral Tankstelle Mertin in Freienohl und den Sparkassen in Freienohl und Berge zu bekommen. An der Abendkasse kosten die Karten 9 Euro.

Sie planen in einer Gruppe (ab 5 Personen), z.B.: mit dem Stammtisch, Kegelclub, Arbeitskollegen, Sportverein, etc. teilzunehmen? Dann entscheiden Sie sich für den Gruppentarif für nur 7 Euro inkl. 1 Freigetränk: Schreiben Sie eine Email mit Ihrem Namen, Anschrift, Telefonnummer und Personenzahl an karten@freienohler-huettengaudi.de.

Alle Infos zur Hüttengaudi gibt es auch unter www.freienohler-huettengaudi.de.

Quelle: Freienohler Hüttengaudi