Print Friendly, PDF & Email

Meschede / Eversberg: Horst Blue ist wieder da. Nachdem der Entertainer Ihres Vertrauens das Publikum bereits bei der Eröffnungsgala der Kleinkunstbühne Kokolores begeisterte, präsentiert er am Sonntag [25. Mai 2014] um 19 Uhr sein komplettes Unterhaltungsshowprogramm Love Live.

140515_horst_blue

Horst Blue. Foto: Pressebild

Ganz alleine wird er jedoch nicht auf der Bühne stehen, denn die Melody Änn Singers (Birgit Breuer und Anne Kraft) werden ihn stimmgewaltig unterstützen. Also freuen wir uns einfach wieder auf einen schönen schrägen Abend, wenn Horst Blue seine Performing Position einnimmt oder die berufliche Qualifikation des Technikboys erläutert.

Eine bunte Show, die nicht von ungefähr an die Höhepunkte des deutschen Fernsehschaffens erinnert. Sein musikalisches Programm bietet Perfektion der Sonderklasse. Eine ausgeprägte Mimik, eindrucksvolle Gesten, eine überzeugende Körpersprache, sowie herausragende Tanzleistungen setzen der Darbietung das i-Tüpfelchen auf. Ein Mann wie ein Brett, schön schräg!

Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr, Einlass ab 18 Uhr. Karten bekommt man im Vorverkauf für 14 Euro in der Bücherstube Linnhoff, Le Puy Str. 15 in 59872 Meschede, sowie in der Bäckerei Hahne, Mittelstraße 36 in Eversberg. Telefonisch unter 0291/95290492 oder elektropostalisch unter kleinkunstbuehne-kokolores@web.de. Ebenso sind die Karten – wenn nicht im Vorverkauf schon ausverkauft – auch an der Abendkasse für 16 Euro erhältlich. Vorbestellte Tickets sollten bis eine halbe Stunde vor Veranstaltungsbeginn abgeholt werden, da diese ansonsten wieder für die Abendkasse zur Verfügung gestellt werden.

Quelle: Kleinkunstbühne Kokolores