Print Friendly, PDF & Email

Meschede (ots). Ein hochwertiges Fahrrad, ein sogenanntes Dirt-Bike, wurde am Montag in Meschede gestohlen.

Der 16-jährige Besitzer hatte das Rad gegen 15:45 Uhr mit einem Ringschloss an einem Treppengeländer eines Hauses in der Waldstraße befestigt und hatte seinen Drahtesel nur für etwa 10 Minuten aus den Augen gelassen. Als er gegen 15:55 Uhr wieder mit dem Rad fahren wollte, war es verschunden.

Bei dem Fahrrad des Herstellers NS-Bikes handelt es sich um ein Dirt-Bike. Es ist neongrün, auf dem breiten Lenker ist der Schriftzug „Rock-Shox“ angebracht und der Sattel sitzt, wie bei diesen Fahrrädern üblich, sehr tief knapp über dem Hinterrad. Die beiden Felgen des Rades sind ebenfalls neongrün lackiert.

Hinweise zu dem Dieb oder dem verbleib des Rades bitte an die Polizei Meschede unter der Telefonnummer 0291-90200.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis