Print Friendly, PDF & Email

Meschede (ots). Am Montag [15. September 2014] hatte eine Autofahrerin ihren schwarzen VW Golf in Meschede an der Lindenstraße geparkt. Das Auto stand ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand in Höhe der Hausnummer 38. In der Zeit zwischen 12:45 Uhr und 15:00 Uhr wurde der Golf hinten links beschädigt.

Ein anderer, bislang unbekannter Fahrzeugführer ist offensichtlich gegen die linke Seite der Heckstoßstange gefahren und hat dabei die Beschädigungen verursacht. Allerdings entfernte sich der Schadensverursacher von der Unfallstelle, ohne sich mit der Besitzerin des VW Golf in Verbindung zu setzten oder die Polizei einzuschalten. Zeugen, die Angaben zu dem Verkehrsunfall oder dem unbekannten Fahrzeugführer machen können, wenden sich bitte unter der Telefonnummer 0291-90200 an die Polizei Meschede.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © KPB HSK (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)