Print Friendly, PDF & Email

Meschede (ots). In der Zeit von Montagabend [12. August 2013 – 18:00 Uhr] bis Dienstagmorgen [13. August 2013 – 08:00 Uhr] wurde das Geländer des Einganges zum Friedhof in Düdinghausen bei einem Unfall beschädigt.

Ein Auto war auf der Oberschledorner Straße in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen das Geländer geprallt. Anschließend setzte der Fahrer seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden von einigen hundert Euro zu kümmern. Dafür ließ er aber Fahrzeugteile am Unfallort zurück, die bei dem Aufprall vom Fahrzeug abgefallen war.

Den Fahrzeugteilen zu Folge müsste es sich bei dem Unfallauto um einen grünen Audi 80 aus der Baujahrreihe 1992 bis 1996 handeln. Hinweise auf dieses Fahrzeug oder den Verursacher des Unfalls nimmt die Polizei Winterberg unter der Telefonnummer 02981-90200 entgegen.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis