Print Friendly, PDF & Email

Meschede (ots). Zwei Einbrüche waren die Bilanz vom Wochenende auf der Straße Im Ohl. In der Nacht von Freitag auf Samstag [22./23. Juli 2011] drangen unbekannte Täter gewaltsam in den dortigen Kindergarten ein, zerstörten die Videoüberwachungsanlage und gelangten so unerkannt in das Gebäude.

Im Gebäude brachen sie mehrere Türen auf und durchsuchten sämtliche Räume. Ob oder was die Täter entwendet haben ist derzeit noch nicht bekannt. In der Nacht zum Sonntag [23./24. Juli 2011] verschafften sich unbekannte Einbrecher gewaltsam Zugang in das Vereinsheim des Tennisvereins. Die Beute der Täter waren Alkohol und Nahrungsmittel. Insgesamt entstand ein Einbruchsschaden von ca. 3100 Euro. Hinweise zu den Tätern oder den Einbrüchen bitte an die Polizei in Meschede, Tel.: 0291 90200.

Quelle: Kreispolizeibehörde HSK