Print Friendly, PDF & Email

Meschede / Freienohl (ots). Zwischen Samstagnachmittag [09. Januar 2016] und Sonntagnachmittag [10. Januar 2016] ist es in Freienohl zu einem Einbruch in ein derzeit unbewohntes Haus an der Krummestraße gekommen. Der oder die Täter hebelten ein Fenster auf und kletterten in das Gebäude.

Dort durchsuchten sie die Möbel in verschiedenen Räumen. Bislang konnte aber nicht festgestellt werden, dass etwas gestohlen worden ist. Zuletzt war ein Berechtigter am Samstag gegen 15:45 Uhr in dem Haus. Der Einbruch wurde dann am Sonntag gegen 14:50 Uhr bemerkt. Hinweise zu dem Einbruch, insbesondere zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen im Bereich der Krummestraße, werden unter 0291/90200 an die Polizei Meschede erbeten.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)