Print Friendly, PDF & Email

Meschede/ Wehrstapel/ Klause. Über eine Spende von 300 Euro darf sich der Förderverein der Feuerwehr Heinrichsthal–Wehrstapel freuen.

Beim diesjährigen Erdäpfelbraten der Löschgruppe überreichte der Vorsitzende des Dorfvereins St. Antonius Klause (Matthias Köster) dem Vorsitzenden des Fördervereins der Löschgruppe Wehrstapel (Eberhard Henke), einen Scheck für die Anschaffung von Ausbildungsmaterial der Feuerwehr in Wehrstapel.

Foto: Feuerwehr Wehrstapel

Foto: Feuerwehr Wehrstapel

Diese Spendenaktion kommt jährlich einem anderen Verein in unserer näheren Umgebung von Klause zu Gute„, so Köster. Das Geld kam beim alljährlich stattfindenden Adventskaffee in dem Dorfgemeinschaftshaus Klause zusammen. „Aufgerundet wurde der Erlös der Veranstaltung vom Dorfverein„, so Köster weiter.

Quelle: Feuerwehr Wehrstapel