Print Friendly, PDF & Email

Meschede (ots). Zwei Männer haben am Montagabend [02. November 2015] gegen 18:10 Uhr eine Damenwinterjacke gestohlen. Diese Jacke hing an einem Außenstand eines Geschäfts in der Fußgängerzone (Ruhrstraße).

Die Männer wurden gesehen, wie sie zu den Außenauslagen gingen, sich die schwarze Jacke in der Größe 34 griffen und dann sofort ohne bezahlt zu haben in Richtung Innenstadt wegrannten. Beschrieben werden konnte die Diebe als etwa 18 bis 20 Jahre alt und ungefähr 180 Zentimeter groß. Sie waren dunkel gekleidet und machten auf die Zeugin, die den Vorfall aus dem Inneren des Damenmodegeschäfts beobachtet hatte, einen ausländischen Eindruck.

Weitere Zeugen, die die beiden Täter haben wegrennen sehen oder andere, sachdienliche Hinweise zu dem Diebstahl machen können, wenden sich bitte mit ihren Informationen unter 0291/90200 an die Polizei Meschede.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)