Print Friendly, PDF & Email

Meschede (ots). In der Zeit von Freitagnachmittag [17. Oktober 2014] bis Montagmorgen [20. Oktober 2014] wurde ein Betonmischer vom Gelände einer Betonfirma „Im Schlahbruch“ gestohlen. Der oder die Täter hatten auch bereits bei einem zweiten Betonmischer die hintere Scheibe des Führerhauses ausgebaut und beabsichtigen wohl auch diesen zu stehlen.

Aus bislang unbekannten Gründen ließen sie von der weiteren Tatausführung ab. Mit dem anderen Betonmischer, einem weißen Actros 933, fuhren sie vom Hof. Dieser hat das Kennzeichen HSK-C 4566. Zeugen, denen in diesem Zusammenhang etwas Verdächtiges aufgefallen ist oder die etwas zum Verbleib des Fahrzeuges sagen können werden gebeten, sich bei der Polizei in Meschede unter 0291-90200 zu melden.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © KPB HSK (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)