Print Friendly, PDF & Email

Meschede (ots). In die Räume einer Firma an der Schützenstraße ist am letzten Wochenende eingebrochen worden. Der Täter hebelte mit Gewalt die Eingangstür auf und hatte dann Zutritt zu den Büroräumen der Firma.

Bei der Suche nach lohnender Beute fiel dem Unbekannten Bargeld in die Hände, das er sich vor seiner Flucht vom Tatort einsteckte. Bislang kann der Zeitraum, in dem es zu dem Einbruch gekommen ist, nur auf die Spanne zwischen Freitag [14. August 2015 – 12:30 Uhr] und Montagmorgen [17. August 2015 – 09:00 Uhr] eingegrenzt werden. Zeugenhinweise zu dem Einbruch werden an die Polizei Meschede unter der Telefonnummer 0291-90200 erbeten.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)