Print Friendly, PDF & Email

Meschede (ots). Am Freitagnachmittag [16. August 2013] fand gegen 14:30 Uhr ein aufmerksamer Zeitungsleser den gesuchten Kleintransporter einer Olsberger Schreinerei in Freienohl. Vergangene Woche stahlen bislang unbekannte Täter bei einem Einbruch das Firmenfahrzeug der Schreinerei.

Der 55-jährige Mann aus Oeventrop hatte den Bericht gelesen und sich daran erinnert, als er das Fahrzeug auf der Hauptstraße in Freienohl entdeckte. Er rief sofort die Polizei. Die Überprüfung ergab, dass es sich tatsächlich um das gestohlene Fahrzeug handelte. Es wurde sichergestellt und eine Spurensicherung veranlasst. Ob oder wie viel des hochwertigen Werkzeuges, welches sich in dem Wagen befand, gestohlen wurde, konnte vor Ort nicht ermittelt werden, da das Fahrzeug verschlossen war.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis