Print Friendly, PDF & Email

Meschede (ots). Indem sie ein Rolltor gewaltsam öffneten, gelangten Unbekannte in der Nacht von Sonntag auf Montag [04./05. Mai 2014] auf ein Firmengelände am Schneidweg. Dort machten sie sich dann an einem geparkten Lkw zu schaffen und zapften etwa 300 Liter aus dem Tank ab. Außerdem entwendeten sie einen Anhänger, der sich ebenfalls am Tatort befand.

Bei dem Anhänger handelt es sich um ein Produkt der Firma Saris mit geschlossenem Aufbau. An dem weißen Anhänger ist das Kennzeichen HSK – V108 angebracht. Nach bisherigem Stand ist bei dem gewaltsamen Öffnen des Rolltores Lärm entstanden, der im Umfeld des Tatorts gehört worden seien könnte. Sachdienliche Hinweise zu dem Einbruch oder dem Verbleib des Anhängers bitte an die Polizei Meschede unter 0291-90200.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis