Print Friendly, PDF & Email

Meschede (ots). Seit Samstagmorgen [27. Juli 2013] wird der 83 Jahre alte Günter B. vermisst. Herr B. lebt momentan in einer Senioreneinrichtung in Meschede an der Hünenburg. Er leidet unter Demenz und ist weitestgehend orientierungslos.

Zuletzt gesehen wurde er am Samstag um 08:30 Uhr im Bereich Hünenburg. Herr B. stammt aus Bestwig und kann zu Fuß problemlos größere Strecken zurücklegen.

Personenbeschreibung:

  • 180 Zentimeter groß,
  • schlanke Figur,
  • Glatze mit einem weißen Haarkranz,
  • bekleidet mit einem blauen T-Shirt, einer weißen, einer kurzen Hose und hellen Schuhen.

Bei umfangreichen Suchmaßnahmen der Polizei mit Unterstützung der Feuerwehr und einem Polizeihubschrauber konnte der Mann bislang nicht gefunden werden.

Zeugen, die Günter B. nach 08:30 Uhr am Samstag gesehen haben, werden dringend gebeten, sich mit der Polizei Meschede unter der Telefonnummer 0291-90200 oder jeder anderen Polizeidienststelle im Hochsauerlandkreis in Verbindung zu setzten.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis