Print Friendly, PDF & Email

Meschede. Von Pink Floyd bis Supertramp, von Deep Purple bis Queen, aber auch Phil Collins, Michael Jackson, U2, Aerosmith oder AC/DC. Magische und bewegte Musikklassiker der 70er und 80er Jahre, in denen Musik noch ein Lebensgefühl war und als Konzerterlebnisse in ausverkauften Stadien noch Musikgeschichte schrieben.

Ein Muss für Rock-und Pop-Liebhaber. An diesem Mittwoch [06. August 2014] ab 19.30 Uhr rocken die RoxxBusters auf der Volksbank Open Air-Bühne auf dem Stiftsplatz. Diese außergewöhnliche Band lässt Erinnerungen an die beiden produktivsten Jahrzehnte der Rock- und Popmusik aufleben. Hier wird Musik zelebriert. Der Name RoxxBusters steht für musikalische Unterhaltung der Extraklasse und garantiert einen Abend voller unsterblicher Hits. Begeisterung – Erstaunen – Gänsehaut – Extase: eine Show auf Weltklasse-Niveau.

RoxxBusters mit Rock- und Pop-Musik der 70er und 80er Jahre auf dem Stiftsplatz. Foto: Pressebild / © 2013 by Rolf Simmerer

RoxxBusters mit Rock- und Pop-Musik der 70er und 80er Jahre auf dem Stiftsplatz. Foto: Pressebild / © 2013 by Rolf Simmerer

Die fünf erfahrenen Profi-Musiker waren bereits für deutsche und nationale Stars und Musicals tätig. Mit den RoxxBusters holen die Veranstalter des Volksbank Open Airs ein weiteres musikalisches Highlight nach Meschede. Weitere Infos zur Veranstaltung gibt es unter www.facebook.com/VolksbankOpenAir im Internet.

Quelle: Stadtmarketing Meschede e.V.