Print Friendly

Menden (ots). In der Nacht vom 11. Dezember 2016 zum 12. Dezember 2016 brachen bislang unbekannte Täter in eine Gaststätte am „Grüner Weg“ ein. Die Täter klauten einen Kühlschrank sowie ein Reklameschild und eine Laterne. Es entstand Sachschaden.

In der Nacht vom 08. Dezember 2016 zum 09. Dezember 2016 entwendeten der / die Unbekannten die Waschdüsen der Scheinwerferreinigungsanlage eines am „Walzweg“ abgeparkten schwarzen 3 er BMW.

An der „Walramstraße“ wurde aus einem schwarzen Audi 3 er Cabrio in der Nacht vom 09. Dezember 2016 zum 10. Dezember 2016 ein Pulli, zwei Paar Schuhe, eine Sonnenbrille sowie Karnevalsmasken entwendet. Sachdienliche Hinweise zu den angezeigten Straftaten an die Polizei in Menden erbeten.

Quelle: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Grafik: © Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)