Print Friendly, PDF & Email

Medebach (ots). Zwischen Mittwochabend [10. September 2014] und Donnerstagabend [11. September 2014] ist in Medebach in eine Scheune eingebrochen worden. Diese befindet sich an der Straße Am Faustweg und liegt am östlichen Rand von Medebach in der Nähe des sogenannten Österntors.

Die Täter brachen Schlösser an der Feldscheune auf und konnten so in das Innere gelangen. Von dort nahmen sie ein Stromaggregat, eine Zapfwelle, eine Motorsäge und eine Werkzeugkiste als Beute mit. Die Motorsäge Stihl FS26 ist orangefarben, das Aggregat der Firma Einhell ist blau lackiert. In der Werkzeugkiste befanden sich verschiedene Werkzeuge.

Die Polizei Winterberg bitte um sachdienliche Hinweise zu dem Einbruch sowie zum Verbleib des Diebesgutes unter 02981-90200.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © KPB HSK (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)