Print Friendly, PDF & Email

Medebach (ots). Am Donnerstag (21. Februar 2013), gegen 10:20 Uhr, kam es in Medebach auf der Deifelder Straße zu einem Verkehrsunfall.

Ein 31-jähriger Mann aus Medebach fuhr mit seinem schwarzen Ford Focus auf der Landstraße 872 von Küstelberg in Richtung Wissinghausen, als ihm ein Pkw mit niederländischem Kennzeichen entgegenkam. Das Fahrzeug fuhr soweit auf seinem Fahrstreifen, dass er abbremsen und nach rechts ausweichen musste. Dennoch kam es zum Zusammenstoß der beiden linken Außenspiegel. Der Spiegel des Fords wurde dabei vollständig beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro. Der Fahrer des niederländischen Pkw setzte seine Fahrt einfach fort, ohne eine Schadensregulierung zu ermöglichen.

Die Polizei ermittelt jetzt wegen Verkehrsunfallflucht und bittet Zeugen, die Angaben zu dem Unfall machen können , sich bei der Polizei Winterberg unter der Telefonnummer 02981-90200 zu melden.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis