Print Friendly, PDF & Email

Medebach (ots). Ein bislang Unbekannter hat in der Nacht zu Montag [07. September 2015] in Medebach einen Pkw beschädigt. Der silberfarbene Audi 90 stand zwischen 21:30 Uhr am Sonntag und 02:45 Uhr am Montag vor einem Wohnhaus an der Hansestraße.

Der Täter schlug mit einem Stein gegen die Windschutzscheibe, das Fahrzeugheck und auf die Motorhaube. Auch die Scheibenwischer der Windschutzscheibe wurden beschädigt. Die Hintergründe der Sachbeschädigung sind bislang ungeklärt. Als der Besitzer des Audis zur Arbeit fahren wollte, sah er die Schäden und informierte die Polizei.

Sachdienliche Zeugenhinweise werden an die Polizei Winterberg unter 02981-90200 erbeten.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)