Print Friendly, PDF & Email

Medebach (ots). Am frühen Samstagabend [14. Januar 2012] wurde bei einem Unfall auf der Landstraße 854 bei Oberschledorn eine 20-jährige Frau leicht verletzt. Eine 18-jährige Autofahrerin aus Medebach übersah beim Linksab-biegen den entgegenkommenden Pkw eines 43-Jährigen, ebenfalls aus Medebach.

Die Verletzte saß als Beifahrerin im Wagen der 18-Jährigen. Es entstand außerdem ein Sachschaden in Höhe von 8.000 Euro.

Am Sonntagnachmittag [15. Januar 2012] kam es auf der Mündener Straße, der Land-straße 740, zu einem weiteren Unfall mit einem Verletzten. Ein 26-jähriger Autofahrer aus Medebach kam mit seinem Wagen in einer Rechtskurve nach links von der Fahr-bahn ab und überschlug sich. Sein Auto blieb auf dem Dach liegen. Der Fahrer erlitt leichte Verletzungen, an seinem Pkw entstand Totalschaden in Höhe von 5.500 Euro.

Quelle: Kreispolizeibehörde HSK