Print Friendly, PDF & Email

Medebach (ots). Vergeblich hat ein Unbekannter in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch [09./10. Februar 2016] in Medebach versucht, in eine Metzgerei an der Brunartstraße einzubrechen. Der Täter hatte geplant durch eine Tür in den Betrieb einzudringen.

Da diese aber seinen Hebelversuchen standhielt, blieb dem Einbrecher nichts anderes übrig, als mit leeren Händen vom Tatort abzuziehen. Zurück ließ er den an der Tür angerichteten Sachschaden. Als die gescheiterte Tat am Mittwochmorgen [10. Februar 2016] um kurz nach 07:00 Uhr festgestellt wurde, war von dem Täter keine Spur mehr am Tatort zu entdecken.

Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen, die im Bereich der Brunartstraße gesehen worden sind, werden unter 02981/90200 an die Polizei Winterberg erbeten.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)