Print Friendly, PDF & Email

Medebach (ots). An der Oberstraße in Medebach befinden sich unter der gleichen Adresse zwischen den Einmündungen der Bahnhofstraße und der Schurrenstraße ein Kaffeefachgeschäft und ein Imbiss. In beide Geschäfte ist in der Nacht zu Mittwoch [16. September 2015] eingebrochen worden.

Zischen 21:15 Uhr und 06:30 Uhr wurden Türen zu den Räumlichkeiten aufgebrochen. Danach begann die Suche nach Beute. Aus dem Kaffeegeschäft wurde neben Bargeld auch ein Laptop gestohlen. In dem Imbiss wird etwas Wechselgeld vermisst. Mit der Beute flüchtete der Einbrecher dann in unbekannte Richtung. Zurück ließ er den beim Aufbrechen der Türen angerichteten Sachschaden.

Passanten und Anwohner, die in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch rund um den Tatort Verdächtiges beobachtet haben, wenden sich bitte unter 02981-90200 an die Polizei Winterberg.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)