Print Friendly, PDF & Email

Medebach (ots). Im Laufe des Wochenendes wurde ein silberner VW Bulli in Medebach beschädigt. Der Bulli stand auf dem Parkplatz eines Ferienparks an der Sonnenallee. Als die Besitzer am Sonntagnachmittag [23. November 2014] gegen 16:45 Uhr zu ihrem Auto zurückkehrten, bemerkten sie einen Unfallschaden an der Seite des Bulli.

Die Seite war teilweise eingedellt und zerkratzt. Ein Verursacher hatte sich jedoch nicht für diesen Schaden verantwortlich gezeigt. Dieser beläuft sich immerhin auf rund 3.500 Euro. Daher sucht die Polizei nun nach Zeugen, die den Unfall beobachten konnten oder anderweitige Hinweise auf einen möglichen Verursacher geben können. Diese nimmt die Polizei Winterberg unter 02981-90200 entgegen.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © KPB HSK (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)