Print Friendly, PDF & Email

Medebsch (ots). Am Donnerstagnachmittag [04. Juli 2013] fand in Medebach in einem Seniorenheim ein Sommerfest statt. Statt die Bewohner und Angestellten des Heimes friedlich feiern zu lassen, gesellten sich uneingeladen zwei Männer aus Medebach dazu und pöbelten die Feiernden an.

Die 72 und 49 Jahre alten Männer waren offensichtlich stark betrunken. Als die Angestellten versuchten, sie des Geländes zu verweisen, wurden sie auch noch handgreiflich. Sie kratzten, traten und schlugen mit einer leeren Plastikflasche. Als die Polizei gerufen wurde, entfernten sich die beiden Männer. Der 72-Jährige konnte von den Beamten noch in der Nähe angetroffen werden. Er war so betrunken, dass er zur Verhinderung weiterer Straftaten einen Platz im Gewahrsam Polizeiwache erhielt.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis