Print Friendly, PDF & Email

Marsberg (ots). Am 24. Juli 2015 wurde einer 77-jährigen Frau aus Marsberg während ihres Einkaufes in einem Supermarkt gegen 13:00 das Portemonnaie aus ihrem Einkaufstrolley gestohlen. Sie bemerkte den Diebstahl an der Kasse des Supermarktes.

Unmittelbar im Anschluss wurde in einer Bankfiliale in Marsberg vom Konto der Frau mit der ec-Karte, die sich im Portemonnaie befunden hatte, Geld abgehoben. Beim Abheben des Geldes wurde der Täter, der vermutlich auch den Diebstahl begangen hat, gefilmt. Das Foto zeigt den Mann am Geldautomaten.

Täter am Geldautomat. Foto: © Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Täter am Geldautomat. Foto: © Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Die Kriminalpolizei bittet um Mithilfe bei der Identifizierung des Täters und fragt, wer kennt den abgebildeten Mann? Wer kann Hinweise auf seine Identität oder seinen Aufenthaltsort geben? Hinweise werden an die Polizei Brilon unter 02961-90200 oder jede andere Polizeidienststelle erbeten.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Foto: © Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)