Print Friendly, PDF & Email

Marsberg (ots). Montagmorgen [04. November 2013] war ein Fahrradfahrer in Marsberg an der Straße An der Bahn/Bahnhofstraße ohne sein Rad vom Unfallort geflüchtet. Das Fahrrad wurde nach dem Unfall sichergestellt.

Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein silbernes Mountainbike mit einer 14-Gang-Kettenschaltung von Shimano. An der rechten Seite ist in roter Schrift „Scirocco“ abgedruckt. Es hat nur vorne ein Schutzblech. Das hintere fehlt. Die Rahmennummer lautet CR 51209540.

Das Fahrrad vom Unfall. Foto: KPB HSK (obs)

Das Verkehrskommissariat sucht nun nach dem Eigentümer oder nach Zeugen, die Hinweise auf die Herkunft des Fahrrades oder dessen Besitzer oder Nutzer machen können. Sie werden gebeten, sich bei der Wache Marsberg unter 02992-902000 zu melden. Weitere Bilder zu dem Fahrrad können unter www.polizei.nrw.de/ hochsauerlandkreis eingesehen werden.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis