Print Friendly, PDF & Email

Marsberg (ots). Am Mittwoch (20. Februar 2013), gegen 10:15 Uhr, wurde auf dem Parkplatzes eines Baumarktes in Marsberg „An der Ziegelei“ ein Fahrzeug beschädigt.

Ein 50-jähriger Mann aus Obermarsberg hatte seinen schwarzen VW Passat dort geparkt und ging einkaufen. Als er zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er eine längere Delle an der hinteren rechten Tür fest. Augenscheinlich stammen die Beschädigungen von einem Einkaufswagen, der gegen die Tür gestoßen ist. Ein Verursacher hatte sich nicht bei dem Geschädigten bemerkbar gemacht. Der Schaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro.

Die Polizei ermittelt wegen Verkehrsunfallflucht. Zeugen, die Angaben zu dem Unfall machen können, wenden sich bitte an die Polizei Marsberg unter der Telefonnummer 02992-902000.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis