Print Friendly, PDF & Email

Marsberg (ots). Die Polizei in Marsberg berichtet von einer Verkehrsunfallflucht vom Samstag [01. September 2012]. Ein weißer Ford Transit Kleintransporter war zum Unfallzeitpunkt in der Eresburgstraße in Obermarsberg auf Höhe der Hausnummer 16 geparkt.

Ein Zeuge beobachtete um 14:00 Uhr, wie ein weißer Mercedes Sprinter mit der Aufschrift „Modelbaufachgeschäft“ im Vorbeifahren mit seinem rechten Außenspiegel den linken Außenspiegel des geparkten Kleintransporters beschädigte. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Schaden (etwa 300 Euro) zu kümmern. Der Zeuge konnte weiter angeben, dass sich an dem weißen Mercedes Sprinter ein Kennzeichen aus Herford (HF) befunden hat. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Marsberg unter der Telefonnummer 02992-902000 in Verbindung zu setzten.

Quelle: Kreispolizeibehörde HSK