Print Friendly, PDF & Email

Marsberg/Niedermarsberg (ots). Am Mittwochvormittag [18. September 2013] kam es in Marsberg zu einem Verkehrsunfall. Dabei wurde ein schwarzer BMW beschädigt. Als Unfallort kommen jedoch zwei verschiedene Stellen, an denen das Auto geparkt war, in Betracht.

Zunächst stand der Pkw zwischen 08:15 Uhr und 08:45 Uhr an der Hauptstraße. Anschließend wurde der Wagen in der Straße Kretholz abgestellt. An einer der beiden Stellen wurde der BMW beim Ein- oder Ausparken durch einen anderen Pkw hinten links beschädigt. Der Verursacher kümmerte sich jedoch nicht um den entstandenen Schaden, sondern entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Das Fahrzeug des Flüchtigen ist höchstwahrscheinlich rot. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Marsberg unter der Telefonnummer 02992-902000.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis