Print Friendly, PDF & Email

Marsberg (ots). Am Dienstagnachmittag [02. Juli 2013] wurde zwischen 15:45 Uhr bis 16:00 Uhr das Fahrzeug einer 69-jährigen Frau aus Marsberg beschädigt. Die Frau hatte ihren roten Pkw auf dem Oberdeck eines Parkhauses an der Paulinenstraße abgestellt.

Als sie zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, stellte sie einen Schaden von rund 1.000 Euro an der hinteren linken Seite fest. Nach Auswertung der derzeitigen Spurenlage müsste der Schaden von einem größeren beziehungsweise höheren, vermutlich weißen, Fahrzeug verursacht worden sein. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und nähere Angaben zum verursachenden Fahrzeug oder den Fahrer machen können. Sie wenden sich bitte an die Polizei Marsberg unter der Telefonnummer 02992-902000.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis