Print Friendly, PDF & Email

Marsberg / Berlin. Alle Jahr wieder – so auch vom 06. bis 08.Februar 2015 findet das nun bereits 5. Country Music Meeting im Berliner Fontanehaus statt. Auch der Countrysänger Tom Reno wird wieder mit dabei sein und stellt am ersten Veranstaltungstag um 18:00 Uhr sein Können auf der neu entstandenen Jack Daniels-Bühne unter Beweis.

Neben dem Sauerländer werden weitere 75 internationale Musiker u.a. aus den USA, den Niederlanden, Dänemark und natürlich Deutschland an diesem Meeting teilnehmen. Dieses Event brilliert nicht durch Masse, sondern vielmehr durch Klasse und so ist es schon eine gewisse Ehre, dort dabei sein zu können.

Foto: © Pressebild / Tom Reno

Foto: © Pressebild / Tom Reno

Desweiteren wird Tom Reno am 13. Mai 2015 im Gasthaus „Zum Fuchs“ in Kempten (Allgäu) und am 11./12. Juli 2015 beim Sachsen-Anhalts Grenzen hinaus bekannten Countryfest in Steigra auf der Bühne stehen. Auf Tom´s Internetseite www.tom-reno.de gibt es viele weitere Informationen über ihn und seine Auftritte.

Quelle: Tom Reno / Marion Tschöpe