Print Friendly, PDF & Email

Marsberg / Berlin. Beim Internationalen Country-Music-Meeting (CMM) in Berlin, das vom 07. bis 09. Februar 2014 statt gefunen hat, ist zum 1. Mal auch der Marsberger Country Sänger Tom Reno aufgetreten und hat seine Stadt gut vertreten. Mit Songs wie „Not counting you„ oder „Deja vu„ hat er das Publikum begeistert.

Tom Reno hat viele Künstler-Kollegen getroffen und sich mit seinen Fans unterhalten. Rundherum war das Meeting eine gelungene Sache. Als nächstes tritt er am 05. April 2014 bei der Benefizveranstaltung „Pfotenhilfe Sauerland„ unter der Leitung von Heidi Hedtmann und am 01. Juni 2014 auf dem Strassenmalerfest in Medebach auf.

Grafik: Tom Reno / Marion Tschöpe

Grafik: Tom Reno / Marion Tschöpe

TV- Aufzeichnungen von Tom Reno gibt es am 19. Juli 2014 in Ludwigshafen bei TV-Musikbox. Genaue Sendezeit und Sender werden noch bekannt gegeben. Wer mehr über Tom Reno wissen möchte, auf seiner Homepage www.tom-reno.de gibt es viel zu erfahren!

Quelle/Text: Marion Tschöpe