Print Friendly, PDF & Email

Marsberg (ots). Bereits am Montag (29. April 2013), gegen 10:10 Uhr, wurde ein silberfarbener Toyota Coralla bei einem Unfall beschädigt.

Der Wagen stand in der Straße „Trift“ in Höhe Hausnummer 3, als ihm vermutlich ein dunkler Smart mit HSK-Zulassung den linken Außenspiegel abfuhr. Der Schaden beträgt mehrere hundert Euro. Anschließend entfernte sich der Fahrer unerlaubt von der Unfallstelle, ohne eine Schadensregulierung einzuleiten. Er fuhr weiter auf der Straße „Trift“ und bog im Bereich der Hauptschule nach rechts ab. Vermutlich entfernte er sich weiter über die Straße „Auf dem Tore“ in Richtung Bundesstraße 7.

Zeugen, die nähere Angaben zu dem Unfall, den Verursacher oder das Fahrzeuge machen können, wenden sich bitte an die Polizei Marsberg unter der Telefonnummer 02992-902000.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis